Auto Kabul

Herkunft: Afghanistan
Typ: Indica/Ruderalis
Blütezeit: 56 Days
THC: 23%
Ernte: 400-600 g/m2
Höhe: 90 cm
Bewertung:
Loading...

Auto Kabul ist eine herausragende afghanische Indica. Es gab nicht viel Auswahlverfahren: Diese aus Südafghanistan stammende afghanische Bevölkerung von höchster Qualität wurde 2002 stabilisiert. Es handelt sich so ziemlich um ein klassisches schwersteiniges Unkraut mit medizinischen Eigenschaften und schmerzstillenden Fähigkeiten, das für die Haschischproduktion geeignet ist. Auch das Stealth-Wachsen ist mit diesen kompakten Mädchen einfach, wenn Sie mit ihrem stechenden Geruch fertig werden.

Pflanzen dürfen eine Höhe von 0,9 m nicht überschreiten. Auto Kabul ist aufgrund seines heißen Wetters hitzebeständig. Erfordert wenig Geschick oder Mühe. Keine Probleme mit Pilzen, Schimmel oder Temperatur. Alles in allem könnte es die schwerste Indica-Sorte sein, mit der ein Anfänger umgehen kann. Geeignet für den Innen- und Außenanbau, Gewächshäuser, Balkone, Hydrokultur- und Aeroponikanbau. Während der Blüte müssen Pflanzen möglicherweise an eine gewisse Unterstützung gebunden werden. Auch massive Colas brauchen eine gute Belüftung. Ernten durchschnittlich 400-600 g / m2. Bereit für die Ernte im Freien im August.

Auto Kabul ist ein schwerer Stoner, der Sie je nach verbrauchter Menge immobilisieren kann. In der Medizin wird Auto Kabul manchmal gegen Muskelverspannungen angewendet und um die Ursache des Glaukoms zu beseitigen, senkt es den Blutdruck, hilft gegen Appetitstörungen und Schlaflosigkeit. Getrocknete Knospen riechen nach Haschisch mit einem Hauch von Sandalenzeder

Sichere Zahlung und diskreter Versand.Kontaktieren
Kontaktieren
sie unseren Manager.

Auto Kabul

Origin: Afghanistan
Type: Indica/Ruderalis
Flowering: 56 Days
THC: 23%
Harvest: 400-600 g/m2
Height: 90 cm
Rating:
Loading...

Auto Kabul is an outstanding Afghani Indica. It did not suffer much selection process: this top quality Afghani population, originating from Southern Afghanistan, was stabilized in 2002. It is pretty much a classic heavy-stoning weed with medical properties and pain-killing abilities, convenient for hasheesh production. Also stealth growing is easy with these compact girls if you manage their their pungent smell.


Plants do not exceed 0.9 m’s height. Due to its hot weather origin, Auto Kabul is resistant to heat. Requires little skill or effort. No troubles with fungi, molds or temperature either. All in all, it might be the one of the heaviest Indica strains that a novice grower can handle. Fit for indoor and outdoor growing, green houses, balconies, hydroponic and aeroponic growing. When blooming, plants may need to be tied up to some support. Also massive colas need good ventilation. Harvests averagely 400-600 g/m2. Ready for outdoor harvesting in August.


Auto Kabul is a heavy stoner that may immobilize you, depending on the amount consumed. In medicine, Auto Kabul is sometimes applied against muscle tension and also to eliminate the cause of glaucoma, it lowers blood pressure, helps against appetite disorders and insomnia. Dried buds smell hashy, with hints of sandal cedar.

Secure payment & discreet shipping. Get in touch
Get in touch
with our manager.