Auto Nordlichter

Herkunft: Afghanistan / Thailand / Canada
Typ: Indica / Ruderalis
Blütezeit: 60 Days
THC: 24%
Ernte: 800 g/m2
Höhe: 130-170 cm
Bewertung:
Loading...

Northern Lights ist ein hoch angesehener Indica-Genotyp sowohl bei Freizeit- und Medizinnutzern als auch bei Züchtern und Züchtern. Durch eine sehr sorgfältige Auswahl der kanadischen Ruderalis, um dieser lebendigen und widerstandsfähigen schiefen Indica eine Fähigkeit zum automatischen Blühen zu verleihen, ist es uns gelungen, eine ziemlich große Art zu schaffen. Die Idee ist, dass solch erstklassiges Cannabis-Indica nicht nur schnell wachsen und harzig sein muss, sondern auch ertragreich. Ein exquisiter und reichhaltiger Geruch, der durch die gemischte Aghani- und Thai-Abstammung von Auto Northern Light erzeugt wird.

Beim Testen von Mutterpflanzen von Auto Northern Lights haben die Züchter positive Ergebnisse in jeder Wachstumsumgebung erzielt, einschließlich Boden- und Nichtboden-, Innen- und Außenplantagen, Gewächshäusern und Terrassen. Stressarmes Training und ScroG können für eine verzweigtere und produktivere Form verwendet werden. Auto Northern Lights Cannabis ist gegen die meisten Schimmelpilze und Insektenparasiten resistent und reift in der Regel Anfang September, wenn es im Freien angebaut wird.

Die Wirkung von Auto Northern Lights ist nicht nur beruhigend und schmerzstillend. Ein kleiner Teil der Gegenwart von Sativa in diesen nach Süßigkeiten riechenden Knospen, gemischt mit der legendären afghanischen Abwesenheit von Gedanken, schafft einen besonderen Geisteszustand, in dem alle Fragen von denen beantwortet werden können, die Meditation suchen. Auto Northern Lights Rauch ist leicht einzuatmen und kratzt sich am Hals, was Sie anschließend zu einem angenehmen Husten einlädt. In 4-5 Minuten entspannt sich der Körper wie eine Pflanze und das Schließen der Augen lässt die Welt verschwinden. Auto Northern Lights ist eine starke beruhigende Belastung und kann auch zur Entspannung vor dem Schlafengehen verwendet werden. Erwarten Sie eine Auslösung von 2 Stunden.

Sichere Zahlung und diskreter Versand.Kontaktieren
Kontaktieren
sie unseren Manager.

Auto Northern Lights

Origin: Afghanistan / Colombia
Type: Indica / Ruderalis
Flowering: 60 Days
THC: 24%
Harvest: 800 g/m2
Height: 130-170 cm
Rating:
Loading...

Northern Lights is a top respected Indica genotype among both recreational and medical users as well as growers and breeders. By a very careful choice of Canadian Ruderalis for giving this vivid and resistant leaning Indica an autoflowering ability we managed to create a quite tall species. The idea is that such elite quality cannabis Indica must be not only fast to grow and resinous, but also high-yielding. An exquisite and rich smell provided by Auto Northern Light’s mixed Aghani and Thai parentage.

 


Testing Auto Northern Lights maternal plants, the breeders have achieved positive results in any growing environment including soil and non-soil, indoor and outdoor plantations, greenhouses and terraces. Low stress training and ScroG can be used for a branchier and more productive shape. Resistant to most molds and insect parasites, Auto Northern Lights cannabis tends to finish ripening by early September if grown outdoors.

 


The impact that Auto Northern Lights brings about is not just sedative and pain killing. A small part Sativa present in these candy-smelling buds, mixed with the legendary Afghani absence of thoughts, creates a special state of mind in which any questions can be answered by those who seek meditation. Easy to inhale, Auto Northern Lights smoke scrapes your throat inviting you to a pleasant cough afterwards. In 4-5 minutes the body becomes relaxed like a plant, and closing one’s eyes makes the world disappear. A strong sedative strain, Auto Northern Lights can also be used for relaxation before bedtime. Expect a 2 hours’ tripping.

Secure payment & discreet shipping. Get in touch
Get in touch
with our manager.