Auto CBD Monster

Herkunft: Canada
Typ: Indica 70%, Sativa 20%, Ruderalis 10%
Blütezeit: 9 weeks
THC: 17%
Ernte: 350-500 g/m2
Höhe: 0.80 - 1.35 m
Bewertung:
Loading...

CBD: 14%

Auto CBD Monster ist eine kombinierte medizinische Belastung. Mit 17% ist seine leichte psychoaktive Wirkung mild genug, um Ihren Alltag fortzusetzen, ändert aber dennoch merklich Ihre Stimmung in einen euphorischeren Farbton.

Auto CBD Monster basiert auf mehreren CBD-Marihuanastämmen, die für die Herstellung von Cannaöl verwendet werden, und verfügt über eine ausgewogene Genetik, die eine qualitativ hochwertige medizinische Verwendung und eine einfache Handhabung gewährleistet. Tatsächlich muss man nicht unter einer Krankheit leiden, um sich mit Auto CBD Monster besser zu fühlen: Es tötet Stress und Anspannung, Depressionen, Schlaflosigkeit, regt die Verdauung und den Appetit an.

Wachsen Sie Auto CBD Monster drinnen, draußen, auf Balkonen und in Gewächshäusern. Verwenden Sie für höhere Erträge stressfreies Training. Diese Sorte ist anpassungsfähig und fehlerverzeihend und eignet sich auch für Erstzüchter.
Dieses Marihuana lindert nachweislich Symptome von Epilepsie, Diabetes, Morbus Crohn, Alzheimer und Parkinson sowie Sklerose. Reduziert Panikattacken und Reizbarkeit. In hoher Dosierung kann Schläfrigkeit auftreten. Fahren oder bedienen Sie keine schweren Maschinen, nachdem Sie Auto CBD Monster geraucht haben.

Sichere Zahlung und diskreter Versand.Kontaktieren
Kontaktieren
sie unseren Manager.

Auto CBD Monster

Origin: Canada
Type: Indica 70%, Sativa 20%, Ruderalis 10%
Flowering: 9 weeks
THC: 17%
Harvest: 350-500 g/m2
Height: 0.80 - 1.35 m
Rating:
Loading...

CBD: 14%

Auto CBD Monster is a combined medical strain. With 17%, its slight psychoactive impact is mellow enough to continue your daily routine, but still noticeably changes your mood to a more euphoric shade.

Based on several CBD marijuana strains used for canna oil production, Auto CBD Monster has a balanced genetics that ensures high quality medical usage and ease in handling. In fact, one does not have to suffer from a medical condition to feel improvement with Auto CBD Monster: it kills stress and tension, depression, insomnia, stimulates your digestion and appetite.

Grow Auto CBD Monster indoors, out of doors, in balconies and green houses. For bigger yields use low-stress training. Adaptive and mistakes-forgiving, this strain is appropriate even for first time growers.

This marijuana is proven to alleviate symptoms of epilepsy, diabetes, Crohn’s, Alzheimer’s and Parkinson’s disease, sclerosis. Reduces panic attacks and irritability. In high dosage may induce sleepiness. Do not drive or operate heavy machinery after smoking Auto CBD Monster.

Secure payment & discreet shipping. Get in touch
Get in touch
with our manager.