Auto CBD Angel

Herkunft: Canada
Typ: Indica 60%, Sativa 30%, Ruderalis 10%
Blütezeit: 9 weeks
THC: 8.5%
Ernte: 350-550 g/m2
Höhe: 0.80 - 1.35 m
Bewertung:
Loading...

CBD: 10,5%

Auto CBD Angel basiert auf Charlottes Angel-Genetik, gekreuzt mit kanadischen medizinischen Hybriden, die zur Herstellung von CBD-Extrakten verwendet werden. Dieses Marihuana dient ausschließlich der Verbesserung der Gesundheit. THC hat bei 8,5% keinen Einfluss auf Ihre Wahrnehmung, aber seine antidepressiven Eigenschaften machen sich in Auto CBD Angel bemerkbar.

Das Kultivieren von Auto CBD Angel ist einfach und erfordert kein profundes Wissen oder große Erfahrung. Dieser Genotyp hat eine inhärente Anpassungsfähigkeit und hält auch mäßigen Stress stand. Verwenden Sie stressarme Trainingstechniken, um Ihre Indoor-Plantage zu optimieren und mehr Erträge zu erzielen. Bereit für die Ernte im Freien im August.

Auto CBD Angel kann als zusätzliche Behandlung bei der Bekämpfung von Depressionen oder bipolarem Syndrom, Diabetes, Schlaf- oder Verdauungsstörungen, Sklerose, Alzheimer, Krebs, Morbus Crohn und Parkinson empfohlen werden. Wirkt auch hervorragend gegen Stress und hält Sie ruhig, ohne dass es zu einem „High“ kommt.

Sichere Zahlung und diskreter Versand.Kontaktieren
Kontaktieren
sie unseren Manager.

Auto CBD Angel

Origin: Canada
Type: Indica 60%, Sativa 30%, Ruderalis 10%
Flowering: 9 weeks
THC: 8.5%
Harvest: 350-550 g/m2
Height: 0.80 - 1.35 m
Rating:
Loading...

CBD: 10.5%

Auto CBD Angel is based on Charlotte’s Angel genetics, crossed with Canadian medical hybrids used for producing CBD extracts. This marijuana is exclusively for health improvement. THC has no influence on your perception at 8.5% level, but its antidepressant qualities are noticeable in Auto CBD Angel.

 

Cultivating Auto CBD Angel is easy and requires no profound knowledge or vast experience. This genotype has an inherent ability to adapt, it also sustains moderate levels of stress. Use low-stress training techniques to optimize your indoor plantation and get more yields. Ready for outdoor harvesting in August.

 

Auto CBD Angel can be advised as an additional treatment when combating depression or bipolar syndrome, diabetes, sleep or digestion disorders, sclerosis, Alzheimer’s disease, cancer, Crohn’s and Parkinson’s syndromes. Also works great against stress, keeping you calm without any kind of “high”.

Secure payment & discreet shipping. Get in touch
Get in touch
with our manager.